Skip to content

Cart

Your cart is empty

10% Rabatt

auf Deinen nächsten Einkauf! Werde Teil der COSMIC CHILD Community und erhalte wertvolle Neuigkeiten, exklusive Angebote, Tipps und duftende Inspirationen.
Was sind Affirmationen?

Was sind Affirmationen?

Was sind Affirmationen?
Achtsamkeit

Was sind Affirmationen?

Affirmationen sind positive Aussagen oder Sätze, die wir bewusst wiederholen, um unser Denken, unsere Einstellungen und unsere Überzeugungen zu beeinflussen. Sie können eine kraftvolle Technik zur...

Read more
Affirmationen für Deine Gesundheit von Louise Hay
Affirmation

Affirmationen für Deine Gesundheit von Louise Hay

“Ich liebe jede Zelle in meinem Körper. Ich erlaube mir gesund zu sein. Ich liebe mich.” Louise Hay   In diesen Affirmations-Sätzen ist das Lebenswerk von Louise Hay enthalten. Diese Sätze enth...

Read more