Skip to content

Cart

Your cart is empty

10% Rabatt

auf Deinen nächsten Einkauf! Werde Teil der COSMIC CHILD Community und erhalte wertvolle Neuigkeiten, exklusive Angebote, Tipps und duftende Inspirationen.

Article: Trachtenliebe und Vorfreude auf die Wiesn

BUNTE.de

Trachtenliebe und Vorfreude auf die Wiesn

Der Artikel erschien auf bunte.de

Verena Ofarim war an der richtigen Adresse: "Mein Herz hängt nach wie vor an der Tracht. Ich habe selbst ein Dirndl-Label, verkaufe davon allerdings nur noch das, was noch da ist und arbeite an keiner neuen Kollektion. Dafür habe ich nun Meditationskleidung auf den Markt gebracht, die man wunderbar im Alltag tragen kann." 


Verena Ofarim ist ein Münchner Kindl: "Generell liebe ich Dirndl, denn ich bin ein Münchner Kindl. Im Juli werde ich auf jeden Fall wieder eines tragen – bei der Hochzeit einer Freundin." Sie ließ sich vor Ort von Albert Ziegler, dem Chef-Konditor vom "Café Luitpold" in München, ein Lebkuchenherz mit persönlicher Aufschrift anfertigen: "Ludwig Beck ist ein Traditionshaus und ich kenne das Haus schon sehr lange. Und demnächst werden hier auch unsere 'Lovehealing' Mood Sprays erhältlich sein."

Den ganzen Artikel findest Du hier.

Read more

BUNTE.de

Ladies-Power!

Der Artikel erschien auf bunte.de Verena Ofarim: „Hilfe zur Selbsthilfe ist unendlich wichtig, denn niemand ist gerne abhängig". Anlässlich des Weltfrauentages im Ingolstadt Village unterstützen ...

Read more